© This Mountain Life

Pre-Screening des kanadischen Abenteuerfilms This Mountain Life in München

Kanada- und Berg-Fans aufgepasst! Am 7. Februar 2019 um 21 Uhr findet in München im Rahmen der ISPO Munich Sports Week 2019 ein exklusives Pre-Screening des kanadischen Films This Mountain Life (2019, Englisch) statt. Offizieller Filmstart ist in Deutschland dann am 28. März.

Ein Film, der Geschichten von verschiedenen Menschen erzählt, die in der Natur leben oder dort besondere Erlebnisse hatten, z.B. Martina Halik und ihre 60-jährige Mutter Tania, die eine bitterkalte 2.300 Kilometer lange Skitour von Kanada nach Alaska durch die tückischen Coast Mountains versuchen.

Die durch Berglandschaften hervorgerufene Begeisterung
ist universell – und doch wagen sich die meisten Einheimischen in einem Gebiet, das zu 75% aus Bergen besteht, nur selten in die wahre Wildnis. Es gibt allerdings einen besonderen Schlag von Mensch. Diese Menschen definieren sich nicht über das Alter, ihr Geschlecht, den Beruf oder ihre Vergangenheit, sondern über die Anziehungskraft der Berge, die für sie so stark ist, dass sie ihr ganzes Leben darauf ausrichten müssen.

THIS MOUNTAIN LIFE ist eine mitreißend filmische Untersuchung der menschlichen Leidenschaft, hoch in den Gipfeln von British Columbia.

www.mountainlife.com
www.camino-filmverleih.com

10 € pro Karte – limitiert auf 300 Plätze – hier Tickets für München sichern!