Im Heft: Mountainbiken in British Columbia

“Roadtrips sind vielseitig. Vor allem in British Columbia: tiefe Wälder, blaue Gebirgsseen, der Pazifik, der sich an der Küste bricht und im Hintergrund schneebedeckte Berge. Alles direkt neben dem Highway. Doch so viele Orte man auch auf einem Roadtrip sieht, es gibt doch immer den einen, der die Reise bestimmt. Den einen Wald, den einen Trail, der einen Mountainbike-Roadtrip entlang der Cultural Journey der Squamish Lil’wat Nation zu einem wilden Abenteuer macht.” So beginnt unser Artikel über British Columbia in der ersten Ausgabe der RoadTrip Kanada 2017 Specials.

Wer die Story komplett lesen möchte, kann dies kostenfrei und am einfachsten direkt im Browser machen: Mit unserer Browser-App braucht man weder ein Tablet noch irgendeine Zusatzsoftware. Einfach hier klicken und schon kann es losgehen!

Top of the World Trail, Whistler © Lisa Amenda